Des Pferd frisst kan Gurkensalat!
Gernot Kulis hat vergangenen Freitag bewiesen, dass der Ö3 Callboy noch lange nicht langweilig geworden ist.
Wer letzten Freitag in der Alfons-Dorfner-Halle dabei war, musste mit Sicherheit bei der Schlagzeile lachen oder zumindest ein bisschen schmunzeln. Und das war nur einer von unzähligen Schmähs, die Gernot Kulis mit einer Lockerheit und Präzisität auf die Bühne brachte. Innerhalb von wenigen Minuten ist die voll besetzte ADH seinem Charme und seinem Humor verfallen, ein Publikumslacher lauter als der andere. Und einige Gäste waren gewiss nicht das erste Mal bei einem seiner Auftritte, so hatten manche Plakate mit Telefonnummern vorbereitet, die Kulis live an diesem Abend anrufen sollte. Der Stand-Up-Comedian hat definitv bewiesen, dass er auch spontan den richtigen Ton und Witz anschlagen und auch in unerwarteten Situationen humorvoll und stilsicher bleiben kann. Ob Freunde, Familie und Bekannte auch so erfreut über seinen Anrufe waren wie das anwesende Publikum, sei dahingestellt. Respekt an dieser Stelle an alle, die sich am Telefon nicht so schnell aus der Ruhe bringen haben lassen!
Seine Bühnen- und Showerfahrung kommt auf jeden Fall nicht von irgendwo. Seit 2011 steht der Stand-Up-Comedian mittlerweile mit seinen Programmen auf der Bühne und seit über 11 Jahren macht Gernot Kulis aka der Ö3-Callboy seine Scherzanrufe. In seiner aktuellen Live Show „HOLD THE LINE – Best of Ö3-Callboy“ vereint er Live-Auftritt und Spaßanrufe und das ist auch gut so. Denn die Kombination kommt beim Publikum richtig gut an.
Alles in allem: Wer Gernot Kulis noch nicht live erlebt hat oder ein weiteres Mal einen ganzen Abend herzhaft lachen möchte, sollte unbedingt nach Showterminen in der Umgebung Ausschau halten.
Veranstaltungsvorschau
Bereits am Samstag gibt’s die nächste Veranstaltung in der Alfons-Dorfner-Halle. Dieses Mal wirds musikalisch und ziemlich voll auf der Bühne: mit dem weihnachtlichen Chorkonzert von der Sound WG.
Karten sind online erhältlich: https://kupfticket.com/events/sound-wg-at-chorkonzert
Sa, 7. Dezember, 20 Uhr, Alfons-Dorfner-Halle