ÖVP-Landschaftswerbung für die Nationalratswahl 2013
Auch Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner war da!
LEMBACH(05.09.2013)- Seit 31. August 2013 steht neben der Falkenstein Landesstraße im Bereich Oberlembach die riesige Wahlbotschaft der ÖVP Lembach. Damit ging auch in Lembach der Wahlkampf in eine intensivere Phase über.
Die etwas rau wirkende Holzkonstruktion ist gewollt anders und soll sich dadurch von den zahlreichen Wahlständern und Plakatwänden abheben. Abgesehen von der Wahlbotschaft soll sie auch auf den in unserer Region nachhaltigsten Rohstoff, das Holz, aufmerksam machen.
Holz als Universaltalent. Sei es wirtschaftlich gesehen als arbeitsplatzsichernder Bau- oder Brennstofflieferant, oder als sauerstofferzeugende Klimaschutzfabrik Wald.
Zudem soll diese Landschaftswahlwerbung jeden Vorbeikommenden auf die gerade für uns Rohrbacher wichtige Nationalratswahl aufmerksam machen. Das Mühlviertel ist ein Lebensraum mit intakter Natur und großartiger Landschaft. Hier gilt es, die Wohnqualität zu erhalten und die Lebenschancen am Arbeitsmarkt auszubauen.
Gerade zum Erhalt oder gar Ausbau dieser notwendigen Infrastruktur brauchen wir mit Abwanderung bedrohten Gemeinden eine starke Stimme in Wien. Die ÖVP hat starke Kandidaten und mit Dr. Reinhold Mitterlehner noch dazu einen waschechten Mühlviertler.
Und dass er ein echter Rohrbacher ist, bewies Wirtschaftsminister Dr. Mitterlehner bereits am 1. September, indem er sich trotz seiner unzähligen Termine die Zeit nahm und persönlich zu einem Plausch samt Fototermin vorbei schaute.
Grundsätzlich sei allen beabsichtigten Nichtwählern noch gesagt – jede Stimme zählt! Später zu raunzen und zu jammern, bringt nichts. Durch Nichtwählen überlasse ich meine Zukunft eben Anderen.