Union Lembach Bezirkshallenmeister 2006

Überlegener Turniersieg

LEMBACH (11.01.2006)

Bei der am 6. Jänner 2006 in der Bezirkssporthalle in Rohrbach ausgetragenen Hallenbezirksmeisterschaften errang die Union Lembach diesen Titel bereits zum 3. Mal.
Nach Siegen in der Vorrunde über die Union Arnreit, Union Klaffer, Union Herzogsdorf, einem Unentschieden gegen die Union St. Martin und einer knappen Niederlage gegen Veranstalter DSG-Union Putzleinsdorf hat sich die Mannschaft mit einem 2. Platz für die Finalrunde qualifiziert.
In der Finalrunde wurde die Union Öpping mit 2 : 0 und die Union Klaffer mit 4 : 1 abgefertigt. In der 2. Gruppe qualifizierte sich die Union Putzleinsdorf für die Finale.
In diesem Finalspiel ging die Union Putzleinsdorf durch Mohamed NASRI in Führung. In diesem sehr gutem Match mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten war jedoch die Union Lembach die technisch klar bessere Mannschaft und wurde für ihre offensive Spielweise mit dem Ausgleich durch Marek Kroneisl belohnt. Hervorzuheben Torhüter Jürgen Mairhofer, der in allen Spielen eine hervorragende Leistung geboten hat.
Da in der regulären Spielzeit keine weiteren Tore fielen, musste die Entscheidung über den Turniersieg im Elfmeterschiessen fallen. Nach insgesamt 8 Schützen verwandelte der jüngste Spieler am Feld, Hintringer Dominik, den letzten Elfmeter für Lembach.
Somit war die Union Lembach Turniersieger und darf sich jetzt Hallenbezirksmeister 2006 nennen. Dieser Sieg berechtigt auch zur Teilnahme am Hallenmasters, das am kommenden Sonntag, dem 15. Jänner 2006, 13.00 Uhr in der Bezirkssporthalle Rohrbach durchgeführt wird. Bei diesem Turnier spielen die stärksten Mannschaften aller Bezirke des Mühlviertels um den Titel eines „Mühlviertler Hallenmeisters“.

Alle Fans der Union Lembach sind recht herzlich eingeladen, unsere Mannschaft bei diesem Turnier stimmkräftig zur untersützen.

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 11.01.2006
Zugriffe: 274